Freitag, 2. Dezember 2016

Unverhofft kommt oft

Eigentlich dachte ich immer Musen seine hilfreiche und unterstützende Wesen ... Weit gefehlt. Anstatt mich tatkräftig beim Eisprinzen zu unterstützen kommt mein Muserich mit einer Weihnachtsstory um die Ecke gerauscht.
Wehren hilft leider nicht, also sitze ich jetzt da dran. Jetzt dürft ihr mit mir die Daumen drücken, dass es auch wirklich bis Weihnachten klappt.

Kommentare:

  1. Kann man schon fragen um was es geht oder um wen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bastle grad am Klappentext. Wenn ich zufriedne bin stelle ich ihn die nächsten Tage ein. Aber es wird eine Kurzgeschichte mit zwei neuen Protas.

      Löschen
  2. Ich drück Dir (und uns) die Daumen und bin gespannt auf den Klappentext!!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo M.S.Kelt, ich möchte nochmals Anfragen ob ich die beiden Taschenbücher "Bucht der Schwäne" und "Best of Mike & Jamie" bei Dir bestellen darf. Ich habe Dir bereits zwei Mal ein Email gemacht an deine Mail Adresse, die letzet Mail am 04.10.2016, leider hast Du mir auf beide Emails bis jetzt keine Antwort gegeben. Hast Du sie eventl. nicht bekommen? Es würde mich freuen wenn ich die beiden TB bekommen würde, ich warte jetzt schon so lange darauf.
    GLG aus der Schweiz
    Jacqueline.
    PS: Meine Adresse steht in der Mail vom 04.10.2016

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacqueline
      Ich hatte aus unerfindlichen Gründen Probleme mit dem Mailprogram, sorry. Klar bekommst du die Bücher, ich kümmere mich umgehend darum.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  4. Hallo Martina,
    herzlichen Dank für deine Bemühungen, ich freue mich auf die Bücher, es ist immer wieder schön etwas von Dir zu lesen. Brauchst Du nochmals meine Daten oder mein Email der Bestellung?
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Jacqueline

    AntwortenLöschen