Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachten!

Ich möchte mich den vielen Weihnachtswünschen, die mich auf diversen Wegen erreicht haben, gerne anschließen. Das hat mich sehr überrascht und gefreut. 
Und ich möchte hiermit danke sagen! In dem knappen halben Jahr, seit "Loving Silver" erschienen ist, ist unfassbar viel passiert und ich bin mir manchmal nicht sicher, ob ich nicht träume!
In diesem Sinne wünsche ich allen, die das hier lesen besinnliche Weihnachten und ein paar ruhige Tage. Lasst es euch gut gehen!
Und ... als kleines Geschenk findet ihr morgen auf Bookrix eine kleine Weihnachtsgeschichte von Mike und Jamie. Bis zum 26.12. könnte ihr sie kostenlos herunter laden.
Ich hoffe, sie macht euch Spaß.
Falls es jemand nicht laden kann, bitte eine Mail an mich, aber habt ein wenig Geduld ... ich gehöre zu den Menschen, die morgen arbeiten müssen.


Schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage
Eure
M.S. Kelts

Kommentare:

  1. Lieben Dank für die tolle Geschichte :-) Im Impressum hab ich dann auch die Blogadresse entdeckt und hier vorbei geschaut. Ist direkt in meinem Blogroll gelandet.
    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    LG, Chris McKay

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Chris! Dir auch noch ein paar schöne Tage. Schön, das dir mein kleines Präsent gefallen hat.
    Bis bald
    Liebe Grüße
    M.S. Kelts

    AntwortenLöschen