Mittwoch, 10. Dezember 2014

"Eisernes Herz" Testlesermeinung

Ja ... eine liebe Freundin hat "Eisernes Herz" in einem Rutsch durchgelesen und das ist ihre Meinung dazu:

- Es ist anders wie Silver, soll es auch sein! Es hat von allem etwas, traurig, liebevoll, lustig, sexy... In Summe ist es ein wunderbares Buch! Manchmal möchte man die Pappnasen am liebsten schütteln, aber das muss so... ich hab richtig mitgebibbert und gelitten, an manchen Stellen laut gelacht (meistens wenn Jamie im Spiel war) mich für die beiden gefreut und ab und an rote Ohren bekommen restlos gelungen. Ich werde es kaufen! -

Ich freue mich riesig und hoffe, es erblickt bald das Licht der Welt.

Einen schönen Abend
Eure M.S. Kelts

Kommentare:

  1. Wann soll denn "Eisernes Herz" als E-Book erscheinen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Das kann ich leider noch nicht sagen. Sobald ich etwas Neues erfahren, werde ich es hier schreiben.

    AntwortenLöschen