Sonntag, 8. Januar 2017

Allerlei Gedanken

Hallo meine Lieben

Mal ein Post um nachtschlafende Zeit.
Irgendwie habe ich das Gefühl, es ist an der Zeit etwas zu ändern. Wie ihr wisst, bin ich bei Facebook. Ja ... und leider muss ich sagen, das mich dieses Medium etwas nervt.
Darum hier eine kleine Umfrage. Wäre es für euch okay, wenn ich mich mehr auf den Blog verlege? Sicher wird es auch weiterhin Post auf FB geben, aber für alle, die nicht dort sind, seid ihr an anderen Dingen interessiert, oder reicht es euch, über die Buchprojekte auf dem Laufenden gehalten zu werden?

Ich bin gespannt auf eure Antworten, gerne auch per Kommentar hier. Und scheut euch nicht, mir Anregungen zu geben.

Gute Nacht
Eure
M.S. Kelts

Kommentare:

  1. Hallo bin bei beiden vertreten mach wie du es für dich am besten findest die Mail benachrichtigen kommen bei mir nur später an aber ich bleibe dir treu egal ob auf deinen Blog oder bei FB
    Wünsche dir eine gute Nacht und einen guten Start in die Woche

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auf beiden gut. Aber wenn es für dich besser ist dann mach nur eins. Denn es hängt ja doch immer etwas Zeit dran, wenn du auf beiden Pisten müsstest.
    Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend und einen super Wochenstart ❤

    AntwortenLöschen
  3. ich sag jetzt mal ganz frech..wo du bist,bin ich auch.Egal wo.Wie es dir am besten passt

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    da ich selber nicht bei FB bin, fände ich es schön wenn Du auf dem Blog mehr posten würdest :-)
    Ich wünsch' Dir einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, da ich FB soweit ich das kann ignoriere, finde ich die Idee das Du hier mehr Zeit verbringst sehr gut. *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, da ich eher auf FB bin, würd ich es weniger mitbekommen wenn du hier mehr postes. Mir ist es aber wichtig das du dich wohlfühlst von daher, ich folge dir wo immer du bist :-D

    lg
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Auf FB bin ich nur sporadisch, auf dem Blog öfter. :)
    Ich finde die Idee auch gut, wenn Du hier mehr machen willst. *gg*

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich antworte jetzt mal hier und nicht auf FB :-)
    Ganz ehrlich, momentan nervt mich dieses Medium auch. Es gibt viele wahnsinnig nette Menschen dort, aber es werden leider auch immer mehr, deren zum Teil verkorksten Ansichten (politische Statements, Überflutung von Informationen, die um die wichtigen Meldungen rauszufiltern alle gelesen werden müssen..., und dann noch die, die einfach nur "Mimimi" sind.
    Es raubt einem wichtige Zeit und noch viel schlimmer: positive Energie.
    Mein wichtigster "Vorsatz" für 2017 war und ist, mich mehr aus dem Medium rauszuhalten und nur noch 1 x am Tag reinzuschauen. D.h. mir werden sicherlich wichtige Dinge auch durchrutschen, aber dafür gibt es ja die Meldungen "oben rechts" und die diversen Gruppen. Alles andere muss mir dann egal sein.
    Zudem mag ich meine Blogrunde :-)
    LG El Ma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich bin kein Fan von FB, vergesse auch mal wochenlang, dass es das gibt. Daher wären mir hier im Blog mehr Infos und Nachrichten, hauptsächlich zu Lesestoff, lieber. Letztlich ist es natürlich Deine Entscheidung, was für Dich sinnvoller ist.
    LG J.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist dir überlassen, ich werde an dir kleben bleiben. Ich wünsche dir eine gute Zeit

    AntwortenLöschen
  11. Das ist dir überlassen, ich werde an dir kleben bleiben. Ich wünsche dir eine gute Zeit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich würde den Blog vorziehen, einfach weil ich mit FB nix anfangen kann. Und Bookrix gibt es ja auch noch. LG Froschkuss

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, mit FB hab ich gar nichts zu tun. Aber ich schaue jeden zweiten Tag in deinen Blog. Ich würde mich freuen, wenn du hier mehr Infos einstellen würdest. LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich schließe mich gerne den anderen an, ich bin ein facebook boykotierer, alleine schon wegen der unsicheren datenflut, und schaue immer gerne hier in den blog. viel spaß beim schneeschippen, bei uns in unterfranken ist er nur ca. 1 cm hoch.

    AntwortenLöschen
  15. ich wäre auch für den Blog, FB nutz ich auch nur selten
    lg,Elke

    AntwortenLöschen