Mittwoch, 9. November 2016

Eisprinz und sture Protas

Boah ... der Eisprinz war als nette, kleine Story gedacht. Tja ... habe mal wieder den Plan ohne die Herren der Schöpfung gemacht, die in der Geschichte vorkommen. Aus zwei werden mal kurz drei und alle wollen mehr erzählen, wie geplant.
Ohne Recherche geht da momentan gar nichts. So wächst also die Storyline, aber nur in meinem Hirn und noch nicht auf dem Papier.
Aber ich gebe nicht auf ...
In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Abend

Eure M.S. Kelts


Kommentare:

  1. Hallo Martina
    Schön, dass dich deine neue Geschichte so fesselt. Denn das bedeutet für uns Leser, dass sie wie immer wundervoll wird. Und wer beschwert sich denn, wenn sie schön lang wird? Ich bestimmt nicht! freu
    In diesem Sinne wünsche ich dir viele ruhige Stunden für Recherche und einen wahren Schreibrausch.

    Gruß Nioma

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich so unterschreiben ��!

    AntwortenLöschen