Freitag, 24. Juni 2016







DEMNÄCHST !!!

Kommentare:

  1. Schön!! *gg*

    Ich lieb die Beiden!! :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön ich freue mich sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön ich freue mich sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  4. Endlich!!! ;-)) *****riesig freu*****

    Liebe Grüße
    Lilith

    AntwortenLöschen
  5. Erst habe ich mich auch gefreut, aber dann...
    Ich habe eine Weile hin und her überlegt, ob ich mir da E-book kaufen soll, nur wegen der einen neuen Story, alle anderen habe ich schon.
    Leider war es ziemlich enttäuschend. Das E-book hat auf mich einen sehr lieblos zusammengestellten Eindruck gemacht, enweder schnell, schnell ein bisserl Geld in die Kassa spülen oder gänzliche technischen Unkenntnis über das Erstellen eines Buches bzw. E-books. Anders kann ich mir nicht erklären warum es kein Inhaltsverzeichnis gibt. Insbesondere wenn man nur die letzte, neue Story lesen will ist das unheimlich mühsam. Ganz zu schweige davon wenn man vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nur eine der Geschichten nochmal lesen will.
    Als ich dann endlich den Anfang des neuen Kapitels gefunden hatte, war ich nochmal enttäuscht, das war mit Sicherheit die oberflächlichste und liebloseste Jamie/Mike Story. Von dir ist man einfach viel bessere Qualität gewohnt. Schade, weil auch hier der schale Beigeschmack bleibt, dass es die Geschichte nur geschrieben wurde um auch die Besitzer der alten Storys doch noch zum Kauf zu bewegen.
    Jetzt warte ich umso ungeduldiger das Erscheinen von Dirks Geschichte.
    Lieben Gruss
    Amaryllis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Sorry für meine späte Antwort. Ich möchte mich entschuldigen, wenn der Eindruck entstand, ich wolle mit einem Sammelband nur schnell Geld machen. Das was so nicht gedacht, sondern ich habe ihn gemacht, weil viele die kurzen Sachen in einem Buch haben wollten. Die letzte Geschichte war auch nicht dazu da, um die Leute zum Kauf zu animieren, sondern lediglich ein Geschenk. Wenn man den Gesamtpreis betrachtet, ist sie im Grunde umsonst. Genau aus dem Grund habe ich sie etwas später alleine veröffentlicht, damit sich niemand benachteiligt fühlt.
      Die Sache mit dem Inhaltsverzeichnis war mein Fehler und wird das nächste Mal behoben. Danke für den Hinweis.
      Das dir die Story nicht gefallen hat tut mir leid. Aber wie gesagt, ich habe sie weder als Lückenfüller, oder Lockmittel verfasst. Ich habe eben auch mal nicht so gute Einfälle. ;-)

      Zum Schluss die gute Nachricht: Dirks Story erscheint am 1. Oktober. Ich hoffe, das versöhnt dich wieder etwas.

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen