Sonntag, 3. Januar 2016

Gewinnspiel

Ich habe euch ja auf Facebook ein kleines Gewinnspiel versprochen, wenn meine offiziele Autorenseite 800 Likes erreicht. Das hat sie gestern Abend. Aber alle, die nicht auf Facebook sind möchte ich natürlich nich ausschließen, deshalb hier auch die Möglichkeit teilzunehmen. 

Erst mal danke für euer Interesse an meinen Geschichten, das hätte ich nie im Leben so erwartet. Ihr seid der Wahnsinn.
Deshalb verlose ich unter allen die hier kommentieren ein Fanpaket wie auf dem Bild. Es besteht aus: DIN A 5 Ringblock, Notizblock, 2 Magneten, Tasse sowie einem Schlüsselanhänger. Und ... das alles mit dem Cover eurer Wahl!
Viel Erfolg dabei!


Doppelte Teilnahme ausgeschlossen! 

13 Kommentare:

  1. Also wenn wir schon der Wahnsinn sind, was bist Du denn dann?
    Deine Geschichten sind süchtig machend!
    Ich freue mich schon auf 2016!
    LG Akikabibi

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Akikabibi nur zustimmen! :)
    Ich freue mich schon auf deine nächste Wahnsinns-Story!

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss zugeben, dass ich bisher nur Loving Silver gelesen habe, aber das war 2014 mein Jahreshighlight. Sowohl inhaltlich, als auch was das Cover angeht.
    Ich würde daher sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich probiere einfach mal mein Flur weil ich nicht auf Facebook bin deine Geschichten sind toll
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    vielen lieben Dank für die Chance, auch hierüber teilnehmen zu können.
    Dass ich deine Geschichten liebe, dürfte dir mittlerweile nicht mehr neu sein ;) Ich freue mich auf dieses Jahr mit neuen Veröffentlichungen von dir und schönen Lesestunden und vielleicht sehen wir uns ja auf der Leipziger Buchmesse wieder.

    Viele liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    das Gewinnspiel ist super! <3
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und würde mir - falls ich gewinne - das Cover von Allicanto wünschen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen und vielen Dank für die Möglichkeit hier teilzunehmen. Falls ich gewinne, dann freue ich mich über das Cover von Loving Silver. Guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina!
    Supi! Danke für die Chance, auch hier teilzunehmen. Nochmal Danke für Deine tollen, süchtig machenden Geschichten! Freue mich auf Deine nächsten Geschichten! Falls ich gewinnen sollte, dann würde ich mich über das Cover von Ironheart freuen! :-) Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Ich schreib mal von der Arbeit aus ;)
    Verfolge dich auch hier und find es super, dass man hierüber auch die Chance bekommt. Ich gehör auch zu der Fraktion die kein FB hat, deshalb tausend dank.
    Und natürlich tausend Dank dafür, dass du uns mit deinen Storys beglückst. Ich konnte schon meine Freundin anstecken und sie ist jetzt, nach leichter anfänglicher Skepsis, auch Fan geworden.^^

    Ich find sogar das Fanpaket genau so wie es ist genial!!

    Ganz hibbelige Grüße dann von mir
    Melanie

    Ach bevor ich es vergesse, es war fantastisch dich auf der Buch Berlin zu treffen, somit konnte ich eine weitere Unterschrift auf meiner (selbstgenähten) Giraffe sammeln.

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    erst einmal finde ich es super das man auch Teilnehmen kann wenn man kein FB hat.
    Mein Favorit deiner Bücher ist Loving Silver, wobei die anderen Bücher auch gut sind. "Allicanto" habe ich zwar noch nicht gelesen, das werde ich aber bald nachholen.

    Freue mich schon auf neue Geschichten von dir in 2016
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen