Samstag, 9. Mai 2015

Vorbestellung Traumbeeren

Ui. Noch was Neues. Hab ein wenig beim großen A. gebastelt und es tatsächlich geschafft, dass "Traumbeeren" vorbestellt werden kann.
Also ab sofort beim Händler. Alle anderen werden Ende Mai folgen.

http://www.amazon.de/Traumbeeren-M-S-Kelts-ebook/dp/B00XEUW9LG/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1431184863&sr=8-10&keywords=ms+kelts

Kommentare:

  1. Ich hab es gerade entdeckt und sofort vorbestellt. Bin schon sehr gespannt auf die Geschichte!!!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!!!

    glg ela

    P.S. Bin auch schon neugierig auf die Projekte die noch kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir Ela. Bin auch schon fleißig dabei! ;-)

      Löschen
  2. Das freut mich zu lesen. Dann drück ich mal die Daumen, daß Dich Deine Muse fleißig küsst!!! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh tut sie. Fast ein wenig zu viel! Ich weiß gar nicht wohin mit den vielen Ideen.

      Löschen
  3. Bin gespannt ob es auch so gut ist wie deine anderen bücher es ist ja sogar günstiger als sonst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen. Es ist auch viel dünner! Eher eine lange Kurzgeschichte und mit Mystery Anteilen. Ein Versuch, ob euch so was auch gefällt.

      Löschen