Dienstag, 14. April 2015

Häppchen

Hier ein kleiner Auszug aus einem geplanten Outtake. Bin mal gespannt, wer es erkennt.

- Damals in dem Club, als ich aus dem Darkroom kam und diesen Adonis an der Theke stehen sah. Diese unglaublichen Muskeln, die durch das Muskelshirt noch zusätzlich betont wurden. Eigentlich war er das totale Klischee eines harten Tops, mit seinem Äußeren, dem kahlgeschorenen Kopf, Manschetten an beiden Händen und von der Lederhose mal ganz abgesehen.
Er hat mich ebenfalls angesehen und irgendwie sprang da ein Funke über. Als ich neben ihm stand, sah ich diese Tätowirerung in seinem Nacken und hatte eigenltich nur einen Wunsch: meine Lippen auf dieses freie Stück Haut zu pressen und seinen Körper mit allen Sinnen zu erforschen. Nur bin ich nicht wahnsinnig. Das Gesamtpaket wirkte doch etwas … Hmmm. Abweisend. Und ich hatte echt keine Lust mir von dem eine einzufangen, weil ich auf Kuschelkurs gehe. -
(Love wins)

Kommentare: