Samstag, 11. April 2015

Gay Romance Fanpage

Hach ... Habe gerade diese Rezi bekommen und freu mich einfach. :-)

M.S.Kelts - MR. Ironheart
☆ ☆ Meine Meinung ☆☆
Ich bin immer noch hin und weg von diesem Buch.....UNGLAUBLICH !
Als erstes ist mir dieses wahnsinnige Cover aufgefallen, die beiden vermitteln so viel Gefühl und Hingabe füreinander.
Ich liebe es
M.S.Kelts Schreibstil ist einfach nur GENIAL.
Locker, Flüssig, Gefühlvoll und sie versteht es Spannung aufzubauen.
Bein lesen saß ich oft da und "Hach, Ooooh, seufzt, schnief und oh wie schön ".
MR.Ironheart ist eins der besten Bücher die ich je gelesen habe.
Wenn ich könnte würde ich 10 ★ Sterne vergeben.
Bin immer noch total geflasht „smile“-Emoticon
In dieser tollen Geschichte geht es um Chris , er führt ein zurückgezogenes Leben.
Vor 12 Jahren musste er ein traumatisches Erlebnis durchleben, er kämpft immer noch mit Schmerz, Panik, Angst und Selbstzweifel.
In Chris schlummert eine geheime Sehnsucht die er aber nie mehr ausleben möchte / kann, er hat sich geschworen sich nie mehr jemanden so auszuliefern und verletzten zu lassen .......
Aber dann trifft er auf Roman, einen Bänker und kann sich seiner Anziehung und sanften Art einfach nicht entziehen.
Durch Chris Vergangenheit müssen beide um ihre Beziehung kämpfen , werden sie es schaffen ??????
M.S.Kelts erzählt diese Geschichte sehr Gefühlvoll , Spannend, Detailiert und ausführlich, jedoch ohne das die Geschichte langatmig oder gar langweilig wird.
Wirklich sehr gut umgesetzt, bravo !
Erotik gibt es in diesem Buch natürlich auch aber auf eine sehr gefühlvolle und leidenschaftliche Art, gemischt mit heißen Szenen.
Man kann beim lesen richtig fühlen wie groß die Liebe zwischen den beiden ist.
Ich kann euch diese Buch einfach nur empfehlen, ihr würdet wirklich was verpassen.
Ich habe mitgefühlt, mitgeweint, mitgelitten und war von der Geschichte gefesselt.
Konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Auch jetzt noch spuckt mir die Geschichte im Kopf herum und ich denke über bestimmte Szenen nach.
Das schaffen nicht viele Bücher.
Ich habe auch einen Lieblings Satz entdeckt : "Ich kämpfe jetzt um dich, jeden Tag, jede Minute, weil ich will , dass das mit uns klappt ! Wenn du einen anderen Mann im Bett brauchst , habe ich versagt......" *seufz
Liebe M.S.Kelts bitte mach weiter so, ich möchte noch sehr viele Bücher von dir lesen.
Liebe grüße ein neuer großer Fan

Keine Kommentare:

Kommentar posten