Mittwoch, 18. März 2015

Endlich als Ebook

Ihr Lieben!
Es ist daaaaaaaa!
Frisch freigeschaltet bei allen gängigen Shops:

http://www.amazon.de/Mr-Ironheart-M-S-Kelts-ebook/dp/B00UVBP562/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1426701182&sr=8-9&keywords=ms+kelts

Und direkt im Dead Soft Shop:

http://www.deadsoft.de/unser-sortiment/neuerscheinungen/175/mr.-ironheart

Kommentare:

  1. Ich wollte fragen, ob das E-Book auch bei Beam erscheinen wird.
    Ich wollte mich jetzt nicht unbedingt beim Verlag anmelden. Aber wenn es nicht anders geht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi
      Es müsste dort auch zu haben sein, vielleicht dauert es bei den anderen Shops etwas länger, bis es hochgeladen ist. Einfach noch mal schauen.
      Liebe Grüße
      M.S. Kelts

      Löschen
    2. Vielen, vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe es kommt bald, denn ich bin so neugierig. Loving Silver war ja schon klasse, deshalb kann das Buch auch nur gut werden ^^

      Löschen
  2. Wow!
    Bis in den frühen Morgen habe ich das Buch gelesen und ich habe immer noch einen dicken Kloß im Hals. Ich musste unbedingt sofort wissen ob es ein Happyend gibt. Diese Geschichte ist so wunderbar einfühlsam geschrieben das mir jede einzelne Emotion tief im Innern trifft. Ich habe dafür gar keine Worte mehr. Und dann dieses Cover, daraus kann man die Geschichte eigentlich schon lesen. Wem diese Geschichte nicht berührt, dann weis ich auch nicht mehr. Ich liebe dieses Buch wie auch alle anderen von M.S. Kelts und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Ach ja, welche Freude, dass auch Jamie und Mike, wenn auch nur am Ende, dabeiwaren. Ich liebe die beiden einfach.
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ilona
      Freu, freu ... Danke für Deine netten Worte. Ich bin soooo happy, dass dir Chris` Geschichte gafallen hat. Vielen herzlichen Dank dafür. :-)

      Löschen