Samstag, 7. Oktober 2023

Loving Silver

Hallöchen
Wisst ihr eigentlich,  dass Mike und Jamie nächstes Jahr ihr 10 jähriges Jubiläum haben?
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Wo ist nur die Zeit hin?
Aber eines steht fest: das schreit geradezu nach... ich weiß nicht... ich mach mir mal ein paar Gedanken dazu. 😅😉

9 Kommentare:

  1. Wird es denn irgendwann ein Taschenbuch von „First Last Steps“ geben?

    AntwortenLöschen
  2. Wird es loving silver als hörbuch geben ?

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht noch ein Buch mit Jason , kyle und den anderen????
    Also 10 Jahre später , wie es dann weitergeht ,oder wer noch zusammen ist ..........

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja bitte noch ein Buch rund um Jamie und Mike!

    AntwortenLöschen
  5. Neuigkeiten aus dem "Silverart" Universum? Fände ich gut. Frohes Schaffen und alles Gute.🍀

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, eine Story, wie es den Jungs nach einiger Zeit geht. Mit allen Schotten und Freunden aus Jamie-Dorf. 🥰

    AntwortenLöschen
  7. Sorry Ich meinte Mike ,Jamie die Schotten und Jace und Dirk

    AntwortenLöschen