Samstag, 21. Juli 2018

Ankündigung

So meine Lieben

Es geht vorwärts, wenn auch langsam. Wieder mal haben mich Mike und Jamie in die Irre geführt und ich musste mitten im Schreiben innehalten und einen anderen Weg suchen...
Aber ich denke, es lohnt sich. Das heißt also, die Story ist noch nicht fertig aber auf einem guten Weg.
Immerhin steht das Cover schon und ich finde es einfach klasse.

Habt ein schönes Wochenende

Eure M.S. Kelts

Cover: Daylin Art

Kommentare:

  1. Es IST einfach klasse 😍😍😍! Dir auch ein schönes Wochenende 😊!

    AntwortenLöschen
  2. Auf Jamie warte ich doch immer gerne, ich liebe ihn <3<3

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover sieht wieder super aus. Hoffentlich dauert es nicht mehr lang. Ich freue mich schon:-))

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man die letzten Kommentare und generelle Aktivität hier so sieht, wirkt das nicht sonderlich gepflegt und macht wenig Hoffnung auf ein baldiges Erscheinen des Buches.
    Schade, ich kann es doch kaum noch erwarten mehr von J.&M. zu lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo

      Ja, das mit dem Kommentaren ist echt ärgerlich. Leider hatte ich tatsächlich monatelang kein Internet. (Ja, so was gibt es ;-) )
      Und auch mit dem Manuskript gibt es Verzögerung. Manchmal spielt das Leben eben nicht so, wie man es sich wünscht.
      Es liegt im Lektorat und wird aller Vorraussicht dieses Jahr noch erscheinen.
      Liebe Grüße
      M.S. Kelts

      Löschen
  5. Liebe M.S. Kelts

    Nicht verzagen , ich denk es lohnt sich auf das Buch " Handful " zu warten

    AntwortenLöschen
  6. This website can live streaming , you can join at my site :
    agen judi online terpercaya
    Prediksi Bola

    Thank you
    agenpialaeropa.net

    AntwortenLöschen