Mittwoch, 21. September 2016

Jace und Dirk

Bei den anderen Shops dauert es noch eine Weile, aber direkt beim Verlag kann man mein neues Buch bereits kaufen. :-)

http://www.deadsoft.de/detail/index/sArticle/254/sCategory/26

Kommentare:

  1. Wow, endlich hat das warten ein Ende :D Das Dirk doch nicht soooo abgeneigt ist, wurde ja, gut versteckt, schon in Mr. Ironhart gespeulert ;)
    Ich freue mich, leider ist auf der Seite des Verlages zur Zeit mal wieder kein Paypal möglich :(
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny
      Das mit Paypal hat gestern bei mir auch immer erst auf den zweiten Anlauf geklappt.
      Grüßle
      Martina

      Löschen
  2. Problem gelöst, ich starte jetzt ins Lesevergnügen :D

    AntwortenLöschen
  3. In einem Rutsch durchgelesen. Ich konnte das Buch nicht zur Seite legen. Das Buch hat sich dank den angenehmen Scheibstils wunderbar lesen lassen. Witzig, nachdenklich, lebensnah und auch erotisch. Als Gesamtwerk eine rundum sehr zu empfehlenswertes Buch. Die Geschichte empfinde ich als in sich geschlossen, so daß es auch gut gelesen werden kann, ohne die vorherigen Bücher gelesen zu haben. Jamie mit seiner unverblümten Art und "frecher" Klappe findet hier in Jace einen Freund auf Augenhöhe.
    Dirk war in den vorherigen Werken eine Randfigur die hier sehr schön ausgearbeitet wurde und mir als normaler, bodenständiger Mann ans Herz gewachsen ist und dem ich von ganzem Herzen sein Glück gönne. Und Jace ist einfach eine Nummer für sich. Extrovertiert und schlagfertig wie Jamie, entwickelt er sich von einer Schlampe zum treuen Partner.
    Meine Empfehlung: LESEN LESEN LESEN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW ... Das ist mal schnell.
      Schön, dass es dir gefallen hat. Freut mich seeeehhhrrr
      :-)

      Löschen
  4. Ui, Sunny hat das Buch schon durch? Das spricht ja für einen gewaltigen Lesesog, den die Story entwickelt. Da renn ich doch gleich los und hole mir Dirks Geschichte.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen