Montag, 4. Juli 2016

Geplant für September

Ich nochmal.

Diese kleine Gay Fantasy Story wird es ab Mitte September zu kaufen geben.

Ach ... und wer sich über Dirks Verschwinden wundert. Keine Bange, er liegt im Lektorat und da es ein etwas dickeres Ding ist, dauert das einfach.


Kommentare:

  1. . . . und wann erscheint die Geschichte von Dirk?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Ich kann jetzt endlich ein Datum sagen. Wenn alles klappt, erscheint "Jace ... and no way back" am 1. Oktober :-)

      Löschen
  2. Hallo Martina, wollte schnell fragen ob es von "Bucht der Schwäne" auch ein TB geben wird? Gerne würde ich dieses bei Dir bestellen. Habe Dir am 3.9.16 eine Email gemacht mit der Bestellung für das TB von "Best of Mike & Jamie" gerne hätte ich noch dazu das TB "Bucht der Schwäne" wenn es verfügbar ist. Habe leider bis jetzt noch nichts von Dir gehört, hoffe Du hast die Email von mir erhalten?
    Danke Dir im Voraus für Deine Bemühungen
    Ganz liebe Grüsse
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacqueline
      Ich hatte in letzter Zeit Probleme mit dem Mailprogramm und bin nicht rein gekommen. Jetzt geht es allerdings wieder, warum auch immer. Ich melde mich die nächsten zwei Tage. Und ja ... es gibt einen Print von "Bucht der Schwäne".
      Bis dann
      Liebe Grüße

      Löschen