Freitag, 2. Oktober 2015

Neues Projekt!

Guten Abend

Nach dem Buch, ist vor dem Buch. Deshalb hier ein kurzes Häppchen aus dem laufenden Projekt. Alle, die nicht so sehr auf Fantasy stehen, können aufatmen. :-)

Häppchen:
- Zur Hölle mit meinem Bruder! Was jahrzehntelang ein bloßer Verdacht, ein abstruser Gedanke ohne Beweis und Tiefe war, ist dank ihm, seit gut einem Jahr nicht mehr von der Hand zu weisen: Ich stehe auf Männer!
Das allein ist schon Irrsinn. Ich habe es immer als dummen Gedanken abgetan, etwas, was meine Neugierde anregt, mehr auch nicht. Eine geheime, sexy Idee, die jeder von uns mit sich rumträgt.
So wäre es wohl auch für den Rest meines Lebens geblieben. Ich hätte weiter, ohne zu Zaudern, an der Seite meiner Frau Sabine mein etwas biederes Dasein gefristet und wäre leidlich zufrieden gewesen.
Dann kam Mikes Outing und Jamie. Und dieser saublöde Abend nach dem Studioausbau. Ich weiß heute noch nicht, warum ich nicht einfach wieder gegangen bin. Warum habe ich nicht meine Cola geschnappt und bin nach oben in mein Zimmer verschwunden, als ich bemerkt habe, das die Zwei gerade zur Sache kommen.
Aber nein, ich Hornochse bleibe wie festgewachsen sitzen und beobachte die wohl heißeste Nummer, die ich je gesehen habe. Zu sehen, wie es zwei Männer miteinander treiben ist an sich schon eine Sache für sich. Aber dabei ihre Liebe zueinander mitzubekommen, dieses unglaubliche Begehren und innige Miteinander … Das war es, was mich erst recht sprachlos gemacht hat. -
(No way back. Dirk/Jace)

Schlaft gut und bis bald
Eure
M.S. Kelts

Kommentare:

  1. Juhu....es geht weiter! Freue mich schon sehr auf ein neues Buch von dir mit alten Bekannten! Mfg Luminchen

    AntwortenLöschen
  2. Juhu....es geht weiter! Freue mich schon sehr auf ein neues Buch von dir mit alten Bekannten! Mfg Luminchen

    AntwortenLöschen
  3. super hatte schon insgeheime gehofft das es weiter geht....nachdem er sich ja wirklich seltsam verhalten hatte *schmunzelt* dann werde ich mal gaaaanz ungeduldig warten.

    Lieben Gruß Larillya

    AntwortenLöschen
  4. Yeeess!!! Es geht weiter! Oh, bitte, ich will das zur LBM haben und es mir dann dort signieren lassen ;) Ich hoffe das klappt und wir sehen uns wirklich in Leipzig. Wenn auch nicht, ich freu mich einfach wahnsinnig das es weiter geht!

    AntwortenLöschen