Samstag, 4. Juli 2015

Allicanto 11

Inzwischen ist bereits das 11 Kapitel hochgeladen. Viel Spaß dabei

http://www.bookrix.de/_ebook-m-s-kelts-allicanto-goldvogel/

4 Kommentare:

  1. kommt das buch auch komplett heraus bei amazon?das ich das genausooft lesen kann wie silver und co?!

    Lieben Gruß aus Mittelfranken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ja, keine Bange. Ich schreibe noch ein wenig bei Bookrix, dann wird es fertig gestellt und kommt ganz regulär als Ebook in den Verkauf. Falls Du einen Print möchtest, denn kann man dann direkt bei mir bestellen.
    Alles Liebe aus Süddeutschland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab gerne pints nur mein buchregal findet das nicht mehr gut deshalb bin leider ;-) auf ebooks umgestiegen *lacht* gucke jeden tag ob wieder ein neues kapitel da ist ....sich auf mehr freut lieben gruss aus mittelfranken von Larillya

      Löschen
  3. super :-) MEEEEEHHHRRR ;-)

    AntwortenLöschen