Dienstag, 10. Februar 2015

Komplett Cover

Hier mal für alle Interessierten das komplette Cover, samt Klappentext:


Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein super Cover. Freu mich riesig auf etwas Neues von dir. Dein Erstlingswerk hab ich regelrecht verschlungen, auch sonst alles was von dir zu lesen ist. Deine Gedanken, einer Schneeflocke gewidmet, fand ich herzerweichend.
    Ganz, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach je, die tote Schneeflocke! Ist ja süß, dass du das gelesen hast. Vielen Dank für deine netten Worte. Ich hoffe, dass Ironheart mit Silver mithalten kann, da es wirklich anders ist. Chris ist viel ruhiger als Mike und Jamie, aber ihr werdet es erleben.
      Grüßle

      Löschen
  2. Super schönes Cover! Darf ich fragen ab wann es das Buch zu kaufen gibt? Und kommt es auch als E-book in den Handel? Wieviel Seiten hat es denn? Ich weiß Fragen über Fragen....aber nach deinem Erstlingswerk kann ich es kaum erwarten was Neues von dir zu lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich
      Das Buch müsste ab Mitte März zu kaufen sein. Es erscheint als Ebook und Print. Wieviele Seiten genau, kann ich nicht sagen, aber es bewegt sich in Silvers Ausmaßen. Ich kann leider nicht gut dünne Bücher schreiben! ;-)
      Vielen Dank für Deine Begeisterung und bis bald

      Löschen
  3. Wow... ich freue mich auf das Buch. Das Cover ist einfach genial. Bin so gespannt und kann es kaum erwarten es zu lesen. Herzlichen Dank für deine tollen Geschichten. *freu*
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe für Eure Begeisterung zu danken. ;-)

      Löschen